Startseite
Straße: 
Christian-Hüppeler-Str. 15
PLZ/Ort: 
50129 Bergheim-Büsdorf
Telefon: 
02238-52766
Standort: 

Die Liebe zu Spanien, seiner Sprache und Kultur, aber vor allem die Leidenschaft zu Wein. Dies ist die Grundlage meines Unternehmens.

Schon vor vielen Jahren entdeckte ich die spannende spanische Weinwelt und erfüllte mir im April 2005 meinen Traum und gründete einen Direktimport für spanische Weine. Anfangs auf die Weine Kataloniens spezialisiert, habe ich mein Sortiment mittlerweile auf weitere, interessante Regionen Spaniens ausgedehnt.

So verschieden sich die spanischen D.O.-Gebiete geographisch darstellen, so unterschiedlich sind auch ihre Weine.

Internationale und heimische, autochthone Rebsorten, Tradition und Moderne, Innovation und Forschungsdrang.

Das ist Spanien, ein Land für Weinliebhaber!

Neben Wein hat Spanien auch einzigartige Delikatessen zu bieten, wie z.B. Pata Negra, Olivenöl, Käse, die ich ebenfalls in meinem Sortiment führe.

Mein Ziel ist es, Ihnen Weine und spanische Köstlichkeiten von kleinen, aber feinen Produzenten zu einem attraktiven Preis zu offerieren, wobei ich großen Wert auf den engen, persönlichen Kontakt zu meinen Lieferanten lege.

Auf der Suche nach dem Besonderen bin ich auf einige kleine Familienbetriebe gestoßen, die tolle Weine und ausgesuchte Delikatessen in Topqualität produzieren. Diese Produkte importiere ich direkt von meinen Lieferanten in Spanien.

Mein Motto: weniger ist besser – deswegen ist mein Angebot klein, aber ausgesprochen fein.”